×

Kommentar hinzufügen

Schön, für Sie Herr Meinrad Schlumpf. Ich erlebe es genau umgekehrt! Ich habe mich und meine Frau auch am 16.03.2021 angemeldet. Bis heute: Nichts! Zwei E-Mail's meinerseits, wurden mit der Vertröstung beantwortet, ich, wir müssten Geduld haben! Dabei hat eine Mitbewohnerin unseres Mehrfamilienhauses, im gleichen Alter wie wir, 65-75, also an der genau gleichen Adresse, kerngesund ohne Einschränkungen, am 16.03. auch angemeldet und ihre erste Impfung vorletzte Woche erhalten! Der Kanton GR hat seine Impfstrategie bestens im Griff? Viele in meinem Umkreis klagen auch diesbezüglich! ​Frage: wohl eher ein Schaulaufen für die Öffentlichkeit?

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?