×

Kommentar hinzufügen

Hans Etter begibt sich mit seiner Forderung auf das Niveau rassistischer Diktatoren, indem er gute und schlechte Menschen schaffen will. Da ich bei der Krankenkasse einen Selbstbehalt von 2500 Fr. habe, beziehe ich in den meisten Jahren überhaupt keine finanziellen Leistungen. Sollte ich jemals erkranken, bleibe ich in der Regel zu Hause und brauche keinen Arzt, es sei denn, es ergeben sich Komplikationen. Ausserdem verwechselt Herr Etter Covid-19 mit der Lungenpest oder Ebola, Krankheiten, die mehrheitlich tödlich verlaufen.
Martin Hofer, Fuldera

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?