×

Kommentar hinzufügen

Reto Thalparpan, als entscheidend diagnostiziere ich den Systemwechsel, und nicht, ob man lediglich für oder gegen die Coronamassnahmen ist, weil: Corona ist nur ein sehr kleines Problem gemessen an den grossen.
Corona sollte vielmehr als Adjuvans zur Kurierung des Ganzen Antrieb verleihen (oder "Flügel" gemäss Red Bull). Ätiotrope statt symptomatische Therapie, ansonst würde ich gar nicht erst antreten, wobei eh der Point of no return dräut. Wozu Zeit verlieren?

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?