×

Kommentar hinzufügen

Frau Carigiet und Herr Reuss verfügen beide über eine heute immer seltener werdende Begabung: Beide verfügen über einen gesunden Menschenverstand. Die momentan hochgejubelten Impfungen sind in Wirklichkeit keine Impfungen, sondern Therapien. Nach einer echten Impfung könnte man niemanden mehr anstecken und der eigene Körper würde Antikörper vorweisen und auf jeglichen Test nicht mehr positiv angeben.
Ein Vergleich mit dem Dritten Reich ist leider hinsichtlich der momentanen Propaganda und Zensur, Ausgrenzung von Corona-Therapie-Gegnern und Aussetzung der Grundrechte absolut gerechtfertigt.
Wie damals gilt: Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden, bis die Mehrheit sie glaubt oder sich nicht mehr wagt, sich dagegen zu wehren.
Wie pflegt mein Nonno zu sagen? Ein Volk, das seinem Schöpfer den Rücken zudreht muss sich nicht wundern, wenn eine andere Herrschaft die Macht ergreift. Darum: Betet (noch) freie Schweizer, betet!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?