×

Kommentar hinzufügen

Sehr geehrte Leserinnen und Leser
Impfen ist freiwillig und so wird es auch bleiben. Zahlreiche Studien (private und staatliche) beweisen: Impfen ist harmlos, wirkt mit mehr als 80% Wahrscheinlichkeit. Die positive Wirkung des Impfen zeigt sich schon jetzt: Die Todesrate der Geimpften (vor allem ältere Jahrgänge) ist massiv gesunken. Der Impfstoff wirkt auch für Covid-Mutationen.
Nur impfen kann die dritte, vierte, usw. Corona-Welle brechen. Die Menschheit hat schon mehr als 100 Jahr Erfahrungen mit Impfungen und es wurde bewiesen: Dank Impfungen konnten Millionen von Menschen geschützt und gerettet werden.
Für mich ist Impfen ein Akt der Solidarität. Dank Impfungen schütze ich mich selbst und verhindere dass Ansteckungen weitergegeben werden!

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?