×

Kommentar hinzufügen

Martin Hofer, Fuldera
Ich bin mit Claudia Carigiet einverstanden. Hätten alle Menschen so totalitäre Ansichten wie Andrea Masüger, so gäbe es wieder Herrenmenschen und Untermenschen (Geimpfte und Getestete bzw. nicht Geimpfte und nicht Getestete). Als Naturmensch vertraue ich auf meine natürlichen Abwehrkräfte und akzeptiere nicht, dass unsere Regierung uns seit einem Jahr wider Willen wie unmündige Schüler behandelt, die man beschützen und bevormunden muss, weil sie zu dumm sind, selbstständig zu denken.
Ich brauche keine Schutzkonzepte, keine Restaurantverbote und keine Reisewarnungen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?