×

Kommentar hinzufügen

Danke, Max Matt. Zentral ist nicht CO2, sondern dass die Menschheit den Planeten zerstört. Wohl deshalb sagte Greta in Davos auf eine Reporterin-Frage, was man ändern müsse: Alles (und sofort).
Ja, die Verbrennungsrückstände (ebenso wie Reifenabrieb und Bremsstäube und und und) ergeben eine hohe Anzahl Tonnen, jedes Jahr zusätzlich. Derlei Partikel im Körper führen zu Entzündungen (deshalb an abgasreichen Wohnlagen mehr Herz-/Hirnschläge), vom Plastik an und Mikroplastik in den armen Meerestieren ganz zu schweigen.
Until my ghastly tale is told,
This heart within me burns.
Samuel Taylor Coleridge
The Rime of the Ancient Mariner
https://www.youtube.com/watch?v=mYsJESXhnu0
https://www.youtube.com/watch?v=yaDx-WJAsaE
Da helfen keine Appelle (ich höre seit mindestens 50 Jahren den Slogan "Spenden Sie zur Rettung des Regenwaldes", aber so desaströs wie heute war er noch nie), sondern nur Tatbeweis, Impact: Eine völlig andere Lebensform – nicht im Europapark Rust (der deswegen Magnet ist, weil er eben nicht Einheitsbrei ist, in dem wir alle alternativlos live and die), sondern im Edental (als Prototyp, Vorbild für die Welt, zwecks Heureka- und Dominoeffekt.
Aber meinen Sie, ich würde jemand kennen, den das interessiert?
https://turnaround-to-eden.webnode.com/
Siehe meinen Kommentar:
https://www.infosperber.ch/politik/schweiz/__trashed-276/

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?