×

Kommentar hinzufügen

Ganz ihrer Meinung, Herr Gisler
Wenn es bei der Krankenkasse nach dem Verursacherprinzip gehen würde, dann würde ich austreten und keine Prämie aus Solidarität bezahlen.
Meine Krankheitskosten der letzten 40 Jahre sind vergleichbar mit einem Kaffee im Restaurant. Es gibt auch sehr viele Wohlhabende, die keine Prämie mehr bezahlen würden, wenn die KK nicht obligatorisch wäre.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?