×

Kommentar hinzufügen

Die Headline "RAN AN DEN HÜFTSPECK!" finde ich doppelt falsch:
Entscheidend ist nicht das Hüft- sondern Bauchfett (primär viszerales und subkutanes),
und bei diesen Videos geht es nicht eigentlich ums Fett/Abnehmen, sondern die Beweglichkeit.
Übrigens: Man dürfte auf die individuellen Ausgangslagen hinweisen: für sehr Untrainierte/Geschwächte dürfte das hier schon etwas (zu) viel sein, besonders bei der letzten Übung wäre ich vorsichtig.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?