×

Kommentar hinzufügen

In der Schweiz haben wir ein vom Volk gewähltes Parlament und das wird auch so bleiben. Aber wenn in einer "Ausnahmesituation" die bestehenden Regeln nicht mehr gelten, dann kommt es schon in Richtung Diktatur.

Anderseits ist es die "Linke", die demokratische Rechte ändern und einschränken will, indem sie gegen das Ständemehr aufrufen! Zudem wollen sie den Zuwanderen mehr Rechte geben und einfacher einbürgern.
Ja sogar sich dem europäischen Gerichtshof unterwerfen mit dem Rahmenabkommen!!!!

Dass sich Nationalrätin Martullo Blocher in der Politik engachiert, ist ja eher bemerkenswert, denn Vorteile für die Firma hat sie wohl kaum. Zudem hat sie noch Familie im Gegensatz zu vielen Nationalrätinnen.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?