×

Kommentar hinzufügen

Sie sprechen mir aus dem Herzen. Bei uns in Bonaduz sieht es genau so aus. Ich habe das Gefühl dass ich die einzige bin die sich an diesem nervtötendem Lärm stört. Da wollen wir ein Tourismuskanton sein und werden tagelang mit diesem Lärm beglückt ( von den Überschallknallen reden wir nicht )
Aber wie sie sagen, das Militär ist in der Schweiz eine heilige Kuh. Da werden beide Augen zugedrückt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?