×

Kommentar hinzufügen

Feuerwerk bringt enorm viel Feinstaub und Metalle in die Luft (und Abruptlärm). Zusätzlich zu den Privatjets der 850 "Sause-Gäste", zusätzlich zum Flugplatz Samedan (mit Ausbauplänen), zusätzlich zu den Mercedes-"Fahrtrainings" in Samedan (in der Wochenend-SO eine ganze Seite Mercedes-PR als "Redaktioneller Bericht" in der "Qualitätsjournalismus"-Südostschweiz, uns VERKAUFT für inzwischen 440 Franken im Jahresabo). Zusätzlich zu all dem Verbrennungsmotorenverkehr inkl. Pistenbullies im "Top (oder Bottom) of the World St. Moritz".
Gesundheitstourismus? Luftkurort? Darüber kann ich nur lachen oder weinen. Ein schlechter Witz in einer traurigen Welt.
Siehe meinen Kommentar:
https://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2019-02-25/gaestemangel-im-int…
Übrigens: Ist in der Schweiz Feuerwerk nicht verboten ausser an 1. August und Silvester (auch das sollten die Schülerstreikenden, wir alle, abschaffen)? Aber für St. Moritz gilt offenbar das Gegenteil der "Erkenntnis der American Natives: Geld kann man nicht essen".
https://skuhala.com/die-weissagung-der-cree-indianer/
Wohnungen in St. Moritz: "Lieber leer als günstig":
https://www.suedostschweiz.ch/wirtschaft/2019-02-26/wohnungen-in-st-mor…

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <h4> <h5> <h6>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Kommentare werden vor der Publikation auf Klarnamen und die Netiquette geprüft.
Wir danken für Ihre Geduld
CAPTCHA
Bist du ein Roboter?