×

Venezianische Morgenröte

Venezianische Morgenröte

Chasper Pult ist in verschiedenen Gremien kultur­politisch tätig und aktiver Kulturvermittler.

Chasper
Pult
30.11.21 - 08:38 Uhr

Vor drei Jahren hatte sie das letzte Mal stattgefunden, letztes Jahr war sie wegen Corona ausgefallen, nun haben wir die Architekturbiennale in Venedig wieder besuchen können. Gerne erinnerten wir uns, wie wir 2018 die Modelle von Peter Zumthor und die stimulierenden Beiträge von Bearth & Deplazes, Gion A. Caminada, Miller & Maranta und Valerio Olgiati betrachtet hatten, mit denen Graubünden an dieser weltweiten Auslegeordnung prominent vertreten war.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!