×

Statistiken lügen selten

Statistiken lügen selten

Dario Gruber über gute Statistiken des HCD.

02.12.21 - 04:30 Uhr

Erst vor drei Wochen titelten die Medien: «94. Spengler Cup findet normal statt». «Normal», das versuchte ich für eine kurze Zeit zu glauben. Der Kanton Grau­bünden gab grünes Licht. Das definitive «Go» der Behörden sorgte wahrscheinlich nicht nur beim OK des Spengler Cups für noch mehr Zuversicht und Vorfreude, sondern auch bei Fans, Sponsoren, Festzeltbetreibern etc. Natürlich auch bei mir. Doch nun herrscht wieder Ungewissheit. Die Teilnahme des tschechischen Vertreters Sparta Prag am traditionsreichen Eishockeyturnier steht auf der Kippe.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!