×

Landammann beehrte die Bundesfeier im Guggerbach

Im Guggerbach feierten die Bewohnerinnen und Bewohner den 730. Geburtstag der Eidgenossenschaft

Davoser
Zeitung
03.08.21 - 17:00 Uhr
Leben & Freizeit
Die Bundesfeier im Guggerbach war sehr gut besucht.
Die Bundesfeier im Guggerbach war sehr gut besucht.
zvg

Gefeiert wurde mit der Festansprache vom Landammann, Apéro und einem tollen Mittagessen nach dem Motto «Tessin», bei dem Merlot rot und weiss nicht gefehlt hat. Die spannende, unterhaltsame Ansprache von Landammann Philipp Wilhelm unter dem Motto «Wieso ist der Nationalfeiertag am 1. August, und wer hat das Datum bestimmt» war äussert unterhaltsam und spannend. Die Guggerbach-Bewohner hatten riesengrosse Freude am Besuch des Landammanns, der beim Apéro die Zeit hatte, das eine oder andere Gespräch zu führen.

Philipp Wilhelm (Mitte) in charmanter Begleitung.
Philipp Wilhelm (Mitte) in charmanter Begleitung.
zvg
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR