×

Mit Elan und neuen Ideen in die Zukunft

An der diesjährigen Generalversammlung des Vereins «Klosters Alpine Concerts» im Hotel «Piz Buin» trat der langjährige Präsident Geoff Richards zurück.

Klosterser
Zeitung
03.07.21 - 06:02 Uhr
Leben & Freizeit
Linda Oswald, Geoff Richards, Monika Mark.
Linda Oswald, Geoff Richards, Monika Mark.
CS

Der klassikbegeisterte und grosszügige Mäzen hat Klosterser in den vergangenen Jahren zu einem kulturellen Höhepunkt des Winters verholfen, die aus dem jährlichen Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken sind: Die Klosterser Weihnachtskonzerte werden von ihm aber weiterhin unterstützt werden.

Zu seinem Nachfolger wurde Claude Schauerte gewählt. Dieser versicherte in seiner Antrittsrede, welche er übrigens im Walserdialekt hielt, die Weihnachtskonzerte im gleichen Geist weiterzuführen. «Wir wollen den Spirit of Klosters zelebrieren und auch die Einheimischen mehr in die Weihnachtskonzerte integrieren», sagte der frischgebackene Präsident. Als erste Amtshandlung durfte er Geoff Richards zum Ehrenpräsidenten ernennen, was von den Anwesenden mit einer stehenden Ovation für Geoff Richards gutgeheissen wurde.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR