×

Herzlich willkommen, Pfarrer Steinberg!

Herzlich willkommen, Pfarrer Steinberg!

Am Sonntag, 6. Juni, dürfen wir Pfarrer Bernd Steinberg in unserer Gemeinde begrüssen. Wir laden Sie herzlich zum Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche Saas ein.

Klosterser
Zeitung
vor 3 Monaten in
Aus dem Leben
Der neue Saaser Pfarrer, Bernd Steinberg.
KZ

Pfarrer Bernd Steinberg ist 51 Jahre alt, verheiratet und stammt aus dem Bundesland Hessen, wie auch schon sein Vorgänger, Pfarrer Hans-Ludwig Seim. Seit 2013 lebt er in der Schweiz, zuerst war er als Pfarrer in Trin tätig, vier Jahre später im
Kanton Luzern. Im 2015 wurde er in Vicosoprano in die Bündner Synode aufgenommen. – Nun führt sein Weg zurück ins Bündnerland, die Kirchgemeinde freut sich darüber, ihn für die Pfarrstelle in Saas gewonnen zu haben. Pfr. Bernd Steinberg ist ein interessierter, wissensdurstiger, hilfsbereiter und aufrichtiger Mensch, er wird sich im Bereich Seelsorge weiterbilden und auch im Bündner Care Team engagieren. Am nächsten Sonntag, den 6. Juni 2021, hält er seinen Antrittsgottesdienst in Saas, alle Interessierten sind willkommen! Ab Juni 2021 wirkt er als Pfarrer und Seelsorger in unserer Gemeinde. Der Kirchgemeindevorstand wünscht ihm einen gelungenen Start und viel Freude und Erfüllung in seinem Beruf.

Antrittsgottesdienst am 6. Juni:
pd | «Willkommen» bedeutet übersetzt so viel wie komm rein, zieh die Schuhe aus, fühl dich wie daheim.
Am Sonntag, 6. Juni, dürfen wir Pfarrer Bernd Steinberg in unserer Gemeinde begrüssen. Wir laden Sie herzlich zum Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche Saas ein.

 

Kommentieren

Kommentar senden