×

Wie steht es um Euer Wissen zum Grossen Rat?

Eine weitere Session des Bündner Kantonsparlaments ging am Samstag mit der Standespräsidentenfeier zu Ende. Es wurde viel diskutiert und beraten. Doch wie viel wisst Ihr über das Geschehen im Grossen Rat? Wir wünschen viel Erfolg!

01.09.19 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

Anna Nüesch ist freie Mitarbeiterin und arbeitet neben ihrem Multimedia-Production-Studium bei der Südostschweiz in den Redaktionen von Online/Zeitung und TV. Zuvor hatte sie ein Praktikum bei diesen Kanälen absolviert. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR