×

Stau hat sich aufgelöst

Auf den Bündner Strassen rollt der Verkehr wieder normal. Nur zwischen Pian San Giacomo und Mesocco Süd müssen die Reisenden noch Geduld haben.

15.07.17 - 17:00 Uhr
Leben & Freizeit
Auf den Bündner Strassen rollt der Verkehr wieder normal.
Auf den Bündner Strassen rollt der Verkehr wieder normal.
ARCHIVBILD

Am Morgen mussten die Reisenden auf der A13 Richtung Süden etwas mehr Zeit einberechnen. Bis zu einer Stunde dauerte es länger beim San Bernardino. Nun habe sich die Situation verbessert, bestätigte Sandra Scianguetta, Mediensprecherin der Kantonspolizei Graubünden, auf Anfrage. Nur zwischen Pian San Giacomo und Mesocco Süd sei der Verkehr noch stockend.

Bahnstörung im Engadin behoben

Auch auf Schienen rollt der Verkehr wieder fliessend. Die Strecke von Samedan nach Pontresina blieb während mehreren Stunden unterbrochen infolge einer Entgleisung.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR