×

Zwei weitere Unfälle auf Glarner Boden

Mühlehorn. – Gleich zwei Unfälle meldete die Kantonspolizei allein gestern Sonntag: Am Vormittag kam es auf der Kerenzerbergstrasse in Mühlehorn zu einem spektakulären Selbstunfall.

Südostschweiz
03.10.11 - 02:00 Uhr

Ein 20-Jähriger fuhr von der A3 Richtung Kerenzerberg. Im Hohrain geriet er ins Schleudern, prallte seitlich in die Leitplanke und stürzte über eine Stützmauer vier Meter in die Tiefe. Das Auto landete auf der «Nase». Der Lenker blieb unverletzt. Die Polizei verzeigte ihn bei der Staatsanwaltschaft Glarus.

Ziemlich genau eine Stunde später kollidierten auf der A3 Richtung Chur, rund 300 Meter vor der Raststätte Glarnerland, drei Autos miteinander. Die Unfallursache wird noch ermittelt. Eine Lenkerin musste ins Spital Lachen überführt werden. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR