×

Der Gevag öffnet seine Türen

Vom 22. bis 23. September feiert der Gemeindeverband für Abfallentsorgung in Graubünden (Gevag) sein 50-Jahr-Jubiläum. Wir haben am Tag der offenen Tür in Trimmis vorbeigeschaut und möchten Euch die Impressionen nicht vorenthalten.

Südostschweiz
22.09.18 - 16:39 Uhr
Wirtschaft

Der Gemeindeverband für Abfallentsorgung in Graubünden (Gevag) feiert am 22. und 23. September sein 50-jähriges Bestehen. Um dies gebürtig zu feiern, öffnet der Verband auf seinem Areal in Trimmis seine Türen. Nebst einer Führung durch das hochautomatisierte thermische Kraftwerk erhalten die Besucher Einblicke in den gesamten Betrieb. Auch den jungen Gästen wird es bei der Traktor-Ralley, beim Klettern oder Spielen im Sandkasten nicht langweilig. (stn)

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet Ihr hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR