×

Kongresszentrum Rondo wird nun offiziell vom «Saratz» geführt

Der Betrieb läuft schon seit dem 1. Juli, jetzt sind auch die Verträge unterzeichnet - das Kongresszentrum Rondo in Pontresina hat einen Pächter.

Südostschweiz
07.08.18 - 17:01 Uhr
Wirtschaft
Pontresina 2002
Das Hotel Saratz führt seit dem 1. Juli die Geschicke des Kongresszentrums Rondo in Pontresina. Nun sind auch die Verträge unterzeichnet.
ARCHIVBILD

Jetzt hat auch alles formal seine Ordnung in Pontresina. Denn, bereits seit dem 1. Juli führt das Hotel «Saratz» die Geschicke im Kongresszentrum Rondo. Nun sind auch die Verträge unterzeichnet, wie die Gemeinde in einer Mitteilung schreibt.

Das «Saratz» zeichnet nun für den gesamten Betrieb des Kongresszentrums verantwortlich. Noch bis Ende November unterstützt die Gemeinde das Hotel bei der Kongresstechnik.

Die Ortsvereine haben weiterhin Anspruch auf eine mietfreie Nutzung des Rondos, wie es in der Mitteilung weiter heisst, es gebe einfach einen neuen Ansprechspartner.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Wirtschaft MEHR