×

Mit einer gehörigen Portion Luxus durch die Alpen

Die «Excellence Class» des Glaciers Express verspricht einiges. So werden die Gäste durch einen eigenen Kellner bedient. Am Freitag fand die Jungfernfahrt von Chur nach Brig statt. Mit dabei unser Reporter Patrick Kuoni.

Südostschweiz
01.03.19 - 17:27 Uhr
Tourismus

Seit 1930 fährt der Glacier Express von Zermatt nach St. Moritz. Auf der Jungfernfahrt nahmen 70 geladene Gäste teil. Am Freitag gab es nun erneut eine Art Jungfernfahrt: Dieses Mal wurde ein aufgefrischter Waggon eingeweiht. Dieser setzt laut Mitteilung neue Massstäbe für exklusives Bahnfahren durch und über die Schweizer Alpen. 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR