×

Walliser Harry John soll Destination Andermatt vermarkten

Andermatt(awp) - Andermatt Swiss Alps (ASA) hat Harry John zum Leiter des Bereichs Marketing ernannt. Er wird die neu geschaffene Position am 1. Februar antreten, wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Agentur
sda
21.01.19 - 10:12 Uhr
Tourismus
Andermatt Swiss Alps ernennt Harry John zum Marketingdirektor. (PD Unternehmen)
Andermatt Swiss Alps ernennt Harry John zum Marketingdirektor. (PD Unternehmen)
Keystone

Mit ihm holt sich die Destination Andermatt einen ausgewiesenen Fachmann. Zuletzt leitete John während einiger Jahre die Promotionsorganisation des Kantons Bern «BE! Tourismus», davor war er bereits für Montreux-Vevey Tourismus tätig. In Andermatt wird er die Positionierung und die Koordination der verschiedenen Brands und Unternehmen vorantreiben, dazu gehören etwa Andermatt Swiss Alps, die SkiArena Andermatt-Sedrun, die Hotels The Chedi und Radisson Blue, die Konzerthalle oder der Golfplatz.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR