×

Marke «Engadin» erhält frischen Wind

Die Engadin St. Moritz Tourismus AG stellt einen neuen Brand Manager vor. Jan Steiner wird ab Januar 2019 für die Positionierung und Vermarktung der Marke «Engadin» verantwortlich sein.

Südostschweiz
26.09.18 - 13:00 Uhr
Tourismus
Jan Steiner wird Brand Manager für die Marke «Engadin».
Jan Steiner wird Brand Manager für die Marke «Engadin».
PRESSEBILD

Die Marke «Engadin» wird ab Anfang 2019 von einem neuen Verantwortlichen vermarktet: Jan Steiner, seit gut zehn Jahren Tourismusdirektor von Pontresina, wird unter das Dach der Engadin St. Moritz Tourismus AG wechseln und dort als Brand Manager für die Marke «Engadin» zuständig sein, wie es in einer Mitteilung am Mittwoch heisst.

Steiner tritt die Nachfolge von Sandro Wegmann an und wird mit seinem Team Verkauf, PR, digitale Kommunikation und Marketing umsetzen. Steiner sagt zu seiner neuen Herausforderung: «Ich bin überzeugt, dass man aus der wunderbaren Marke «Engadin» noch eine ganze Menge herausholen, sie weiterentwickeln und voranbringen kann.»

Seit Anfang 2018 werden unter dem Dach der Tourismusorganisation die Marken «Engadin» und «St. Moritz» unabhängig und von getrennten Teams positioniert und vermarktet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR