×

Neue Kräfte für Viamala Tourismus

Viamala Tourismus hat den Vereinsvorstand ergänzt und bestätigt. Drei neue Personen verstärken ihn nun.

Südostschweiz
14.09.18 - 10:12 Uhr
Tourismus
Spatenstich Viamala-Schlucht
Denise Dillier, Direktorin Viamala Tourismus, wird nur noch bis Ende 2019 im Amt sein.
ROLF CANAL

Die Generalversammlung wählte mit Sabina Simmen-Wanner, Barbara Dönz und Guido Conrad drei neue Kräfte in den Vorstand, wie es in einer Mitteilung von Viamala Tourismus heisst. Zusammen mit den wiedergewählten Daniela Kollegger-Banzer, Bruno Loi, Andri Marguth und Gian Michael sind sie für die strategische Führung von Viamala Tourismus verantwortlich. Mit Angela Löschl, Daniel Hürbi und Philipp Bühler sind drei langjährige Vorstandsmitglieder zurückgetreten.

Direktorensuche läuft

Noch keine Nachfolge gibt es für die abtretende Direktorin Denie Dillier. Sie ist noch bis Ende März 2019 im Amt. Gemäss der Präsidentin von Viamala Tourismus ist die Nachfolgeregelung jedoch auf der Zielgeraden.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR