×

Neue Direktoren des Hotel Saratz sind bekannt

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer werden ab Juli 2018 als Direktionspaar für das Hotel Saratz verantwortlich zeichnen. Nach ihrem erfolgreichen Engagement im Hotel Schweizerhof wechseln sie von St. Moritz nach Pontresina.

Südostschweiz
11.06.18 - 11:06 Uhr
Tourismus
Pontresina 2002
Das Hotel Saratz erhält ein neues Direktorenpaar.
ARCHIV

Am 2. Juli 2018 werden Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer ihre Stelle bei der Hotel Saratz AG antreten. Wie in einer Medienmitteilung steht, werden die beiden bereits am 16. Juli 2018 die Verantwortung für die Führung des Hauses von Anuschka und Thierry Geiger-Starkloff übernehmen. Nach ihrem langen Engagement im Hotel Schweizerhof St. Moritz hat sich das Direktionspaar entschieden, eine neue Herausforderung im Engadin anzutreten.

Der Verwaltungsrat ist erfreut, dass die Direktionsstelle noch rechtzeitig vor Beginn der Sommersaison neu besetzt werden konnte. «Ich wünsche dem neuen Direktionspaar viel Erfolg für ihre neue Herausforderung und bin überzeugt, dass sie dies mit Bravour meistern werden», sagt Verwaltungsratspräsident Gérard Jenni.

Yvonne Urban Scherer und Martin Scherer bringen aus ihrer Zeit im Schweizerhof in St. Moritz wertvolle Erfahrungen als Gastgeber aus einem Hotel- und Restaurationsbetrieb mit, wie es im Schreiben weiter heisst. Die Verbundenheit mit dem Engadin, die Vernetzung im Tal und ihr breit gefächerter Leistungsausweis seien die beste Basis für die anspruchsvolle Herausforderung im Hotel Saratz.

Die Hotel Saratz AG wird ab 1. Juli 2018 für den Betrieb im «Rondo», dem Kultur- & Kongresszentrum Pontresina, verantwortlich sein. (egt)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Tourismus MEHR