×

Galmarini ist jetzt unter der Haube

Das private Glück von Snowboard-Olympiasieger Nevin Galmarini ist perfekt. Am Wochenende hat der Engadiner seine Nadja geheiratet.

Südostschweiz
Donnerstag, 11. Juli 2019, 09:19 Uhr Olympiasieger hat geheiratet

Vergangenen Samstag war es so weit: Im heimischen Val Bever haben Alpinsnowboarder Nevin Galmarini und Partnerin Nadja geheiratet. «Wir haben uns ein Fest in der freien Natur gewünscht und es hat alles perfekt gepasst», liess der 32-jährige Engadiner via dem SRF-Format «Glanz & Gloria» ausrichten.

Auch die einjährigen Zwillinge Eddie und Louie waren dabei

Sportlich geht es beim Olympiasieger von Pyeongachang 2018 ebenfalls wieder aufwärts. Nachdem er die Saison im Februar wegen Rückenproblemen vorzeitig beenden musste, befindet sich Galmarini auf dem Weg zurück. Der Bündner wird die Vorbereitung auf die neue Weltcupsaison wie gewohnt bestreiten können. (so)

Kommentar schreiben

Kommentar senden