×

Bachelorette: Die Memes zur Folge 4

In Runde vier der legendärsten Schweizer Datingshow hat Bachelorette Andrina ihre Männer unter anderem aufs Rugby-Feld gejagt. Wir haben aus sicherer Entfernung mitgespielt und Euch den Liveticker zur Folge geliefert - Memes inklusive.

Südostschweiz
20.05.19 - 20:00 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

Somit bleiben noch 11 Kandidaten - drei davon haben eine schwarze Rose erhalten. Wir atmen jetzt mal tief durch und bereiten uns seelisch auf nächsten Montag vor. Vielen Dank fürs Mitfiebern und lesen. Teilt doch den Ticker und vor allem: habt eine gute Woche!

 

Euer Ticker-Team von suedostschweiz.ch

Und ganz zum Schluss müssen Jay und Alex vortreten. Jetzt gehts aber wirklich um die Wurst. Wer sichert isch die letzte Rose? Jay, der bereits in der ersten Woche geflunkert hat oder Alex, über den wir eigentlich hier gar nichts Negatives sagen können? Und natürlich ist es Jay, der die Rose erhält. Alles andere wäre ja logisch...

Nanu, Andrina ist enttäuscht von den beiden? Aber wieso? Weil sie sich über den Wein hergemacht haben? Immerhin haben sie nicht mit der Önologin (?) geknutscht. 

Oha, eine weitere Premiere: Mike und Dominik kriegen eine schwarze Rose und sind somit Wackelkandidaten.

Oha, jetzt müssen Mike und Dominik vortreten - und in der Schale liegt nur noch eine Rose! Wir zittern mit Dir, Mike!!!

Auch Massimo, Willie und Fabio sichern sich eine Rose.

Und wir sind wieder zurück aus der Werbung und dürfen verkünden: Cédric, der Barbesitzer mit Potenzial, hat sich eine Rose gesichert. 

Ab gehts in die Werbung!

Kenny, der Sunnyboy, der in dieser Folge mit Andrina knutschen durfte, darf sich ebenfalls über eine Rose freuen. Chapeau!

Der dritte im Bunde: Dragan. Der Migrationsfachmann hat sich diese Woche gut geschlagen und darf eine Rose entgegen nehmen. Gratulation!

Als zweiter muss Levin vortreten. Merke: Der Herr hat sich am Vortag beim Rugby verletzt. Und die Strapazen scheinen sich ausgezahlt zu haben. Der Jon Pult unter den Kandidaten sichert sich die erste Rose des Abends.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR