×

Janka im Babyglück

Was für eine freudige Nachricht! Der Bündner Skirennfahrer Carlo Janka wird Vater. Dies teilte er am Samstag via Social Media mit.

Südostschweiz
24.03.19 - 10:58 Uhr
Stars & Sternli
SCHWEIZ SKI ALPIN SM
Carlo Janka hat am Samstag eine freudige Botschaft verkündet.
KEYSTONE

Seit November 2017 ist der Skifahrer Carlo Janka mit der Engadinerin Jennifer zusammen. Sie konnte ihm in den letzten Jahren Trost spenden für die Ergebnisse auf der Piste, die nicht mehr an frühere Jahre herankamen - auch aufgrund von Verletzungen. Pech im Sport, Glück in der Liebe.

In der letzten Saison ging es sportlich allerdings wieder etwas aufwärts für Janka. Und nun darf sich der Mann aus Obersaxen auch neben der Piste freuen. Er postete am Samstag ein Bild auf Instagram, bei welchem er in der Bildlegende bekanntgibt, dass Jennifer und er im September dieses Jahres ein Baby erwarten. Gratulation!

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR