×

Prinz Harry und Herzogin Meghan leben künftig in Windsor

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen um - und haben dann viel Platz für Kinder. Sie verlassen ihre Wohnung im Kensington-Palast in London und wohnen künftig in einem geräumigeren Gebäude im etwa 40 Kilometer entfernten Windsor.

Agentur
sda
24.11.18 - 14:00 Uhr
Stars & Sternli
Harry und Meghan werden auf dem Gelände von Schloss Windsor im Frogmore Cottage leben. (Archivbild)
Harry und Meghan werden auf dem Gelände von Schloss Windsor im Frogmore Cottage leben. (Archivbild)
Keystone/AP Reuters POOL/PHIL NOBEL

Das Paar erwartet im kommenden Frühjahr sein erstes Baby. Der Umzug ist dem Kensington-Palast zufolge schon Anfang nächsten Jahres geplant. Britische Boulevardzeitungen berichteten am Samstag, das sanierte Haus aus dem 17. Jahrhundert in Windsor habe zehn Schlafzimmer und Platz für ein Fitness- und ein Yoga-Studio.

Angeblich tragen auch leichte Spannungen zwischen den Brüdern Harry und William zu dem Umzug bei, wie mehrere Blätter berichteten - allerdings ohne eine klare Quelle zu nennen. Prinz William und Herzogin Kate leben mit ihren drei Kinder George, Charlotte und Baby Louis im Kensington-Palast.

Auf dem Gelände von Schloss Windsor werden Harry und Maghan im Frogmore Cottage leben. Das Gebäude erhielt seinen Namen wegen der riesigen Zahl von Fröschen, die einst in dem sumpfigen Gebiet lebten.

In Windsor werden Harry und Meghan ganz in der Nähe der Queen sein. Königin Elizabeth II. wird nachgesagt, dass sie auf dem Schloss dort viel lieber ihre Zeit verbringt als im Buckingham-Palast mitten in London.

Harry und die ehemalige Schauspielerin Meghan hatten im vergangenen Mai auf Schloss Windsor geheiratet. Damals empfingen sie etwa 200 Gäste abends zur Hochzeitsparty im Frogmore-Anwesen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR