×

Flurin Caviezel pedalte mit dem Velo in eine andere Welt

Der Bündner Kabarettist und Musiker Flurin Caviezel hat sich in diesem Sommer auf eine ganz spezielle Radtour gemacht. Er hat sich an den Donau-Radweg gewagt. Das heisst, er ist durch alle Länder geradelt, durch welche die Donau fliesst. Was er auf den fast 3000 Kilometern alles erlebt hat, wollte Radio Südostschweiz von ihm wissen.

Südostschweiz
19.08.18 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli
Flurin Caviezel Kurzschluss Klibühni Chur
Der Bündner Kabarettist Flurin Caviezel (hier bei einer Probe in der Klibühni in Chur), fuhr mit dem Velo bis nach Rumänien.
OLIVIA ITEM
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR