×

Selina Gasparin geniesst den Sommer

Die Bündner Biathletin Selina Gasparin ist im 8. Monat schwanger. Das ist aber kein Grund nicht zu trainieren. Wie andere Wintersportler, geniesst aber auch die 34-Jährige etwas den Sommer. Wir in ihr Facebook-Fotoalbum geblickt.

16.08.18 - 11:39 Uhr
Stars & Sternli

Ein gemütlicher Abend im Zirkus Monti in Basel...

Zu Besuch bei den Eltern im Puschlav. Auch eine erfrischende Abkühlung im Lago di Saoseo durfte nicht fehlen...

Trotz Schwangerschaft im Training, wenn auch nur reduziert...

Mit Roll-Ski über den Glaspass...

Auch Urlaub mit Sonne, Meer und Palmen durfte nicht fehlen...

Das Sprichwort «Eine ruhige Kugel schieben» trifft hier wohl nicht zu...

Und zum Schluss noch, dass bereits vielfach gesehene Tutorial «Liegend Schiessen in der Schwangerschaft»...

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR