×

Tiger Woods in den Bündner Bergen

Hoher Besuch im «Kulm»-Hotel in St. Moritz: Tiger Woods, einer der erfolgreichsten Golfer der Sportgeschichte, ist zu Gast im Engadin. Oder besser, er war es.

03.08.18 - 10:44 Uhr
Stars & Sternli

Tiger Woods ist einer der bestbezahlten Sportler der Welt. Und trotz (Sex-)-Exzessen in der Vergangenheit immer noch ein Werbeträger. Das weiss man auch in St. Moritz respektive im Hotel «Kulm» in St. Moritz. Stolz präsentierte das Hotel in den sozialen Medien Bilder seines exklusiven Gastes.

When a STAR ⭐ VISITS ST. MORITZ It was a great honour to host TIGER WOODS himself at Kulm Hotel. Thank you for staying with us and we hope to welcome you back soon. #KulmfeelingforGOLFheroes

Posted by Kulm Hotel St. Moritz on Tuesday, July 31, 2018

«suedostschweiz.ch» muss Fans leider enttäuschen. Die Prominenz aus den USA hat das Hotel mittlerweile wieder verlassen, wie das «Kulm» auf Anfrage von «suedostschweiz.ch» erklärte. Und es hielt sich wortkarg: Was Woods in St. Moritz so trieb, behält man im Nobelhotel für sich.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Profigolfer in St. Moritz verweilt. 2015 war er zu Gast beim Skiweltcup der Frauen. Grund: seine damalige Freundin, US-Skistar Lindsey Vonn.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR