×

Nadine Vinzens sucht ihren Traummann in der Schweiz

Die Bündner Ex-Miss-Schweiz ist in der Heimat und hofft auf die grosse Liebe. Für den richtigen Mann würde sie ihre Zelte in den USA gar endgültig abbrechen.

Südostschweiz
18.06.18 - 10:43 Uhr
Stars & Sternli
Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ist in der Schweiz und offen für die grosse Liebe.
Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ist in der Schweiz und offen für die grosse Liebe.
ARCHIV

Die Bündner Ex-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ist zurück in der Schweiz – vorerst einmal für vier Monate, während derer sie in Bern vor der Kamera steht. In der Mystery-Webserie «Sandstone» wird die 34-Jährige die «Böse aus der Vergangenheit» spielen, wie sie gegenüber «blick.ch» sagt.

Vinzens steht in der Schweiz aber nicht nur vor der Kamera, sie hofft auch auf privates Glück. Nach 14 Jahren in den USA, einer gescheiterten Ehe und zuletzt einer längeren Zeit als Single «suche ich nun die grosse Liebe in der Schweiz», zitiert «blick.ch» weiter.

Vorläufig ist die Rückkehr temporär und die Wohnung in Miami, wo die Schauspielerin und DJane vor einem Jahr von Los Angeles her hingezogen ist, behält sie weiterhin. Aber, ihr Engagement für «Sandstone» ist auf drei Jahre hinaus gesichert. Darum sagt die Ex-Miss auch: «Gut möglich, dass ich dann meine Wohnung in Miami aufgebe. Klappt es mit der Liebe, dann wandere ich noch so gerne wieder hierher zurück.» (fio)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR