×

Die Bachelorette: Folge 7 im Liveticker

In Folge 7 von «Die Bachelorette» hat es naive Malerei mit Fingerfarben, heisse Tänze und gar zwei Heiratsanträge gegeben. Wir haben die Folge wie immer live getickert – Memes inklusive.

Südostschweiz
Montag, 28. Mai 2018, 20:00 Uhr Dating-Show
Folge 7 der Dating Show «Die Bachelorette»
SCREENSHOT 3+

Ticker

Mo 28.05.2018 - 21:58

... Davide! Der 20-jährige Koch erhält die letzte Rose. Mario muss leider zurück in die Schweiz fliegen. Alles Gute, Mario.

Puh, was für eine emotionaler Abend. Davon müssen wir uns erst mal erholen. Zum Glück haben wir eine Woche Zeit dafür. Wir sehen uns nächste Woche und wünschen Euch eine gute Nacht!

Rosige Grüsse

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

Mo 28.05.2018 - 21:57

Nun kommen Adela definitiv die Tränen. Davide und Mario stehen vor ihr und sie muss einen von beiden zurück in die Schweiz schicken. Nur einer kann die letzte Rose von heute Abend entgegennehmen. Und es ist...

Mo 28.05.2018 - 21:55

Wir sind geschockt! Ausgerechnet Luca, der absolute Sympathieträger, der Sieger aller Herzen, der Mann unter den Männern, muss die Koffer packen. Unglaublich!

Mo 28.05.2018 - 21:53

Wen wird Adela eine Runde weiter lassen und welche zwei Kandidaten müssen gehen? Davide, Luca und Mario müssen zittern. Und zwar so richtig!

Mo 28.05.2018 - 21:53

Wir sind zurück aus der Werbung. David steht sichtlich angespannt vor Adela und – erhält auch eine Rose!

Das heisst, es ist noch eine Rose übrig. Bei drei Männern. Das wird spannend!

Mo 28.05.2018 - 21:41

Als Dritter muss David nach vorne treten. Und da kommt auch die nächste Werbepause. Ayayay, die Spannung steigt.

Mo 28.05.2018 - 21:40

Ob Cem nun doch auch noch eine Rose erhält oder die Niederlage in der Challenge auch eine Niederlage in der Rosennacht bedeutet? Zum Glück für Cem nicht! Auch er erhält eine Rose.

Mo 28.05.2018 - 21:38

Safak erhält die erste Rose des Abends. Herzliche Gratulation. Sein Antrag war aber auch wirklich herzig, oder? Die Rose hat er sich auf jeden Fall verdient!

Mo 28.05.2018 - 21:37

Die Männer sind bereit – und wohl auch ein bisschen nervös.

Mo 28.05.2018 - 21:35

Und schon steht die siebte Nacht der Rosen an. 

Mo 28.05.2018 - 21:28

Davide lädt Adela zu einer Fahrt auf einer Art Bananaboat ein. Das klingt nach ganz viel Spass. Und Adela scheint es zu gefallen. Aber es bleibt nicht beim Spass. Davide holt sein (letztes?) Ass aus dem Ärmel und schenkt Adela den zweiten Schuh – zur Erinnerung, in der ersten Folge hat er ihr den ersten geschenkt.

Mo 28.05.2018 - 21:26

Mit einem romantischen Paartanz geht diese Challenge zu Ende. Am nächsten Morgen gibt es eine Premiere: Adela, die sonst gerne Briefe an die Kandidaten sendet, erhält ihrerseits ein Schreiben. Und zwar von Davide. Dieser möchte die bislang spärlich ausgefallene Redezeit mit Adela aufholen, indem er sie zum Date am Strand einlädt. Gute Strategie, Davide!

Mo 28.05.2018 - 21:23

Wir sind gespannt, wessen Antrag bei Adela besser angekommen ist. Ein Ja haben ja beide Kandidaten erhalten. Aber wer sichert sich jetzt den Sieg in dieser Challenge? Es dürfte ein Fotofinish werden. Und siehe da, Rosen schlagen Kuchen. Safak gewinnt einen Tanz mit der Bachelorette.

Mo 28.05.2018 - 21:22

Also in Sachen Dekoration hat Safak definitiv gepunktet. Rosen und ein riesiges Herz aus Kerzen. Chapeau, Safak. Auch die Worte, die er an Adela richtet, sind gut gewählt. Klar, dass Adela beim Kniefall nicht nein sagen. Auch Euch beiden herzliche Gratulation!

Mo 28.05.2018 - 21:20

Wir sind zurück aus der Werbung und Safakts Antrag steht an. Kann er Cems Vorlage toppen?

Mo 28.05.2018 - 21:13

Auf diese geballte Ladung Romantik brauchen wir jetzt alle eine kurze Werbepause.

Mo 28.05.2018 - 21:11

Der Kuchen scheint bei Adela mächtig Eindruck zu machen. Da dauerts nach Cems Kniefall auch keine Sekunde bis Adela Ja sagt. Gratulation, Ihr zwei. Ihr seid nun hochinoffiziell verlobt. Darauf gleich ein Stück vom Kuchen. 

Mo 28.05.2018 - 21:07

Cem darf als erster den Antrag machen und deckt dazu einen Tisch für zwei und kredenzt eine Hochzeits-, respektive Verlobungstorte mit Ring. Und die Rosenblätter dürfen natürlich nicht fehlen.

Mo 28.05.2018 - 21:05

Jetzt ist aber fertig lustig – jetzt wirds richtig romantisch. Safak und Cem werden Adela jetzt gleich je einen Heiratsantrag machen. Wer Adela mehr überzeugt, sichert sich ein Einzeldate. Na dann, viel Glück, Jungs!

Mo 28.05.2018 - 21:04

Und für alle, die sich fragen, wie Marios Kunstwerk auf Adela aussieht – voilà!

Mo 28.05.2018 - 21:03

Und mit Marios Performance entwickelt sich die Show zur Tätschlerette. Es darf mit Fingerfarben auf Marios Körper gemalt werden.

Mo 28.05.2018 - 21:02

Singt David da gerade für Adela? Wir können nichts hören, weil sich unsere Ohren gerade selbst abgeschnitten haben. Feedbacks zu Davids Gesangseinlage daher bitte gerne schriftlich in die Kommentare, danke!

Mo 28.05.2018 - 21:01

Humor kann man dem Storenmonteur Luca nicht absprechen! Also wir sind Fan. Zieh Dich warm an, Magic Mike. Hier kommt Lusty Luca!

Mo 28.05.2018 - 20:58

Jetzt ist Luca dran. Und der schafft es, dass alle Beteiligten die Fremdschäm-Performance von Davide in Nullkommanix vergessen. Danke dafür, Luca!

Mo 28.05.2018 - 20:58

Auch wenns gut gemeint war, aber Davides erotische Einlage ist bei 37 Grad im Schatten einfach nicht das Gelbe vom Ei. Oder wer lässt sich gern schwitzend Schlagrahm und Sauce vom Körper lecken? Mal schauen, ob die anderen Kandidaten die Situation noch retten können.

Mo 28.05.2018 - 20:56

Und los gehts mit den Performances der Herren. Davide beginnt und bringt gleich mal ein paar Utensilien an den Pool. Adela «darf» sich auf einen Stuhl setzen und wird mit verschiedenen Gegenständen und Lebensmitteln bearbeitet...

Mo 28.05.2018 - 20:54

Fingerfarben – echt jetzt, Mario? Okay, immerhin ist Körperkontakt mit Adela bei so einer Einlage garantiert. Da lässt es David mit einer geplanten Gesangseinlage doch etwas gelassener angehen.

Mo 28.05.2018 - 20:51

Während sich die einen auf eine Tanzeinlage vorbereiten, entspannt sich David lieber etwas und gönnt sich eine Gesichtsbehandlung.

Mo 28.05.2018 - 20:50

Und wir sind zurück aus der Werbung. Und die Herren sind bereits in den Vorbereitungen für ihre Performance. Da kommt so einiges auf Adela – und auf uns alle – zu...

Mo 28.05.2018 - 20:38

Wenn Luca wüsste, was Mario mit Adela auf der Kuschelinsel angestellt hat, dann würde er wohl jetzt am Pool nicht so mit seinem Bungee-Date prahlen. Aber wir gönnen ihm das Erlebnis, immer hin war es sein erstes Einzeldate mit Adela.

Oha, schon wieder ein Brief? Heute gehts aber richtig zur Sache in Sachen Schreibarbeit. Respekt! Die Jungs werden im Schreiben aufgefordert, innerhalb von zwei Stunden eine Performance für Adela auf die Beine zu stellen. Was sich die Dame da wieder eingebrockt hat – unglaublich! Gut, dass die Werbepause naht.

Mo 28.05.2018 - 20:35

Also wenn Mario eines kann, dann ist es sich aus der Affäre zu quatschen. Ein richtiger Fuchs, der Herr. 

Mo 28.05.2018 - 20:33

Okay, nach einer Kulisse für ein klärendes Gespräch sieht diese Kuschelinsel aber nicht aus... Mal schauen, wohin sich das Gespräch zwischen den beiden entwickelt. Mario scheint sich aber zumindest in der ganzen Entschuldigungs-Sache gut zu schlagen.

Mo 28.05.2018 - 20:32

Adela toleriert die ausfälligen Sprüche gegen David nicht und will deshalb mit Mario unter vier Augen sprechen.

Mo 28.05.2018 - 20:30

Die beiden Herren müssen sich vor Adela gegenseitig einschätzen. Und sie haben kein gutes Wort füreinander übrig. Da wird heftig ausgeteilt. Doch David kann die Contenance etwas besser bewahren als sein Kontrahent. Nicht gut, Mario... nicht gut.

Mo 28.05.2018 - 20:29

Doch auch Mario und David sollen nicht leer ausgehen. Adela lädt die beiden zum Doppeldate. Aber natürlich nicht ohne Hintergedanken. Auch hier will sie den Kandidaten auf den Zahn fühlen.

Mo 28.05.2018 - 20:28

Cem hingegen sucht einen Laden für... ja, irgendwie alles, auf und lässt eine Torte vorbereiten. Na, wenn das mal nichts wird.

Mo 28.05.2018 - 20:27

Doch nun müssen Safak und Cem zeigen, ob sie Marriage-Material sind. Die beiden müssen für Adela einen Heiratsantrag vorbereiten. Safak wählt die klassische Variante mit roten Rosen.

Mo 28.05.2018 - 20:25

Zertifikat hin oder her... der Sprung scheint bei den beiden Gefühle ausgelöst zu haben.

Mo 28.05.2018 - 20:24

Jö, wie herzig. Für Adela und Luca gabs nach dem Sprung noch ein Zertifikat. Für gewisse Teilnehmer etwa das erste, das sie überhaupt erhalten haben? Ein Schelm, wer Schlimmeres denkt...

Mo 28.05.2018 - 20:23

Adela will von Cem und Safak einen Heiratsantrag. Ja, wirklich! Also als Challenge gesehen, versteht sich. Wir sind gespannt. 

Mo 28.05.2018 - 20:23

Und während sich Adela und Luca vom Adrenalinkick erholen, erreicht die anderen Kandidaten in der Villa ein weiterer Brief von Adela. Und was für einer!

Mo 28.05.2018 - 20:21

Und siehe da, die beiden springen gemeinsam in die Tiefe. Das muss doch Liebe sein, oder?

Mo 28.05.2018 - 20:19

Den beiden geht ordentlich die Muffe! Und uns ehrlich gesagt auch, wenn wir uns diese Konstruktion anschauen... Aber wie heisst es so schön: Runter kommen sie immer.

Mo 28.05.2018 - 20:19

Luca soll mit Adela einen Bungeejump aus 50 Metern Höhe erleben. Ob er das durchzieht?

Mo 28.05.2018 - 20:18

... ist, dass eine ziemlich heftige Challenge auf den Herrn wartet.

Mo 28.05.2018 - 20:17

Die Herren sind alle gespannt wie der sogenannte Flitzebogen, aber Luca heimst das Date mit Adela ein. Was er nicht weiss...

Mo 28.05.2018 - 20:17

Uii, ein Brief von Adela!

Mo 28.05.2018 - 20:10

Hallo und einen wunderschönen Montagabend alle zusammen!

Ja, heute regnet es wieder Rosen! 4 Stück – um gleich mal einen kleinen Spoiler zu liefern. Das heisst, 2 Kandidaten müssen heute wohl oder übel ihre Koffer packen. Wir sind gespannt, was die siebte Folge von «Die Bachelorette» uns alles offenbart. Die sechs Kandidaten Mario, Safak, Davide, Cem, David und Luca kämpfen noch um Adelas Herz, respektive eine Rose.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Oje SO, wie kann man nur über so wenig so viel berichten?
Nach jeder "Runde" muss einer "ohne Rose" verschwinden gemäss "Urteil" von wem? Gemäss dem Lied "Zehn kleine Negerlein"? Gemäss "The Apprentice" https://www.youtube.com/watch?v=75SEy1qu71I ? Oder gemäss der mutmasslichen Plastikeuter(preis)trägerin jener "Show", wo nicht nur die Malerei mit Fingerfarben naiv sein dürfte?