×

Weshalb Prinz William beinahe von der Hochzeit schlich

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben geheiratet. Der Erzbischof von Canterbury erklärte das Paar am Samstag in Windsor zu Mann und Frau.

Südostschweiz
19.05.18 - 15:09 Uhr
Stars & Sternli
BRITAIN ROYALTY
Harry und Meghan geben sich am Samstag vor versammelter Presse den Hochzeitskuss.
NEIL HALL / POOL / KEYSTONE

Der Tag auf den die ganze Welt gewartet hat ist gekommen. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich das Ja-Wort gegeben. Trauzeuge und Bruder William hätte allerdings auch noch was anderen am heutigen Tag auf seiner Agenda gehabt.

Radio Südostschweiz Moderator Jan Zürcher mit dem Fun Fact.

Für alle welche die Hochzeit nicht live mitverfolgen konnten gibt es hier die Kurzfassung: 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR