×

Melania Trump nach Operation wieder zu Hause

Amerikas First Lady Melania Trump ist nach einer Nieren-Operation wieder zu Hause. Das Büro der Frau des US-Präsidenten teilte mit, sie sei am Samstag bester Dinge ins Weisse Haus zurückgekehrt und erhole sich gut.

Agentur
sda
19.05.18 - 18:23 Uhr
Stars & Sternli
Amerikas First Lady Melania Trump konnte nach einer Nieren-Operation das Spital verlassen. (Archivbild)
Amerikas First Lady Melania Trump konnte nach einer Nieren-Operation das Spital verlassen. (Archivbild)
KEYSTONE/AP/SUSAN WALSH

Man wolle sich für «Tausende Anrufe und E-Mails» mit guten Wünschen bedanken. Melania Trump war am Montag in ein Militärspital gekommen und hatte sich einem Eingriff unterzogen.

Nach Angaben des Weissen Hauses handelte es sich bei der Operation um eine Embolisation. Dabei wird ein Blutgefäss künstlich verschlossen. Das Verfahren wird vor allem in der Tumortherapie eingesetzt. Die Mitteilung vom Montag hatte das Wort «gutartig» genannt, aber keine weiteren Einzelheiten.

US-Präsident Donald Trump hatte Melania mehrmals in der Klinik besucht. Sie ist seine dritte Ehefrau. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Barron, der 12 Jahre alt ist.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR