×

Die Bachelorette: Folge 5 im Liveticker

In Folge 5 von «Die Bachelorette» gab es Blut, Schweiss und Tränen. Wir haben die Folge wie gewohnt live getickert. Inklusive Memes versteht sich.

Südostschweiz
14.05.18 - 22:05 Uhr
Stars & Sternli

Ticker

So, das wars auch schon wieder von der fünften Folge von «Die Bachelorette». Neun Kandidaten sind noch im Rennen. Matteo und Marc müssen leider die Heimreise antreten.

Wir danken wie immer fürs Lesen und freuen uns bereits auf nächste Woche. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit.

In aufrichtiger Rosen-Liebe

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

Last but not least müssen Thomas und Marc hervortreten. Wer der beiden Kandidaten darf sich über die letzte Rose der heutigen Nacht freuen? Und Thomas macht das Rennen. Marc muss sich geschlagen geben und abreisen. Ob es Thomas' offene Worte im Einzelgespräch waren oder vielleicht doch sein greller Anzug der Bachelorette imponiert hat, werden wir wohl nie erfahren...

Nun ist Joe an der Reihe. Er scheint mit seiner Auto-Aktion inklusive Reifenwechsel gepunktet zu haben. Auch für ihn gibt es eine Rose. In TV-Kreisen munkelt man, er habe gleich nach der Nacht der Rosen noch vorsorglich seine Einspritzpumpe geprüft.

Luca, der sympathische Storenmonteur darf sich über eine Rose freuen und goutiert dies mit einem einfachen: «Du gsesch huara scharf us». Ganz grosses Gefühlstennis hier.

Luca, der sympathische Storenmonteur darf sich über eine Rose freuen und goutiert dies mit einem einfachen: «Du gsesch huara scharf us». Ganz grosses Gefühlstennis hier.

Wir sind zurück aus der Werbung und wieder mitten im Geschehen. Davide und Matteo bangen gerade um die Rose in Adelas Hand. Und Davide macht das Rennen. Matteo muss somit seine Koffer packen und in die Schweiz fliegen. Ob es ihn mehr schmerzt, die Bachelorette oder seinen Stiefbruder zu verlassen, wissen wir nicht. Kleiner Fun-Fact: Adela unterscheidet zwischen «wahrer Liebe» und «Bruderliebe». Sie muss wohl Einzelkind sein...

Nun müssen die Stiefbrüder Matteo und Davide vortreten. Und Adela hat nur eine Rose vorbereitet. Hier wird heute Abend also definitiv ein Bruderpaar voneinander getrennt. Doch erst gehts ab in die Werbung.

Puh, nochmal Glück gehabt. Sowohl Cem als auch David, die mittlerweile dicke Freunde geworden sind, erhalten eine Rose. Mario, der Schlingel vom Spielplatz, erhält ebenfalls eine Rose. Safak darf sich auch über den Schlüssel zur nächsten Runde freuen. Auch Giusi wird eine Rose ans Revers gesteckt. Das nennen wir einen Schnelldurchlauf, Adela!

Also die Rosen sind wirklich immer sehr schön. Kompliment an die Verantwortlichen am Set. Aber keine weitere Zeit für Komplimente, jetzt gehts ans Eingemachte. Cem und David müssen als erste Kandidaten nach vorne treten.

Wir wissen nicht genau, ob Thomas seiner Liebe zu den Niederlanden, zum Tiefbauamt oder zu amerikanischen Foltergefängnissen Ausdruck verleihen will... Anders können wir uns sein heutiges Jacket nicht erklären.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

SO schreibt:
"Blut, Schweiss und Tränen. Wir haben die Folge wie gewohnt live getickert."
Wie gewohnt?
Weil nun mal das Somedia-Niveau in Richtung Sex'n'Crime" tendiert (Facebooklevel)?
Weil nur schon aus den Fotos die Intellegtualitäht trieft?
Weil heute schonmal ein Artikel über weibliches Bindegewebe Schlagzeilen machte?
https://www.suedostschweiz.ch/blogs/kai-bock-der-single-blog-aus-der-re…
Autor ein gewisser "Single Bock"? Jedenfalls nicht ganz schmalzlos, wie ich finde.
Mein Kommentar:
Kosmetisch gebe ich ihm recht, medizynisch dürften sich die Damen jedoch durchaus Gedanken machen, denn Knochen/Gelenke/Bindegewebe (grob gesagt alles, was dem Körper Form gibt) benötigen dieselben Voraussetzungen: Silizium (wie Hirse) und Vitamin K2 (wie Kohlarten und Randenkraut) und weitere Faktoren.
Siehe Kommentar:
https://www.suedostschweiz.ch/ereignisse/2018-04-21/jetzt-heisst-es-dau…
SUPER Referat:
https://www.youtube.com/watch?v=KEhhr39c1bk

Mehr zu Stars & Sternli MEHR