×

Die Bachelorette: Folge 4 im Liveticker

In der vierten Folge von «Die Bachelorette» ist es richtig hart zur Sache gegangen! Wir haben live getickert – inklusive Memes.

Südostschweiz
07.05.18 - 20:00 Uhr
Stars & Sternli
Schlägerei in der Villa?
Schlägerei in der Villa?
SCREENSHOT 3+

Ticker

Das wars von der vierten Folge von «Die Bachelorette». Wir wünschen Sam, Gee und Hanspeter eine gute Heimreise und den anderen Kandidaten weiterhin viel Glück! Eine Zusammenfassung der heutigen Ereignisse gibts morgen, Dienstag, auf suedostschweiz.ch.

Wir wünschen eine gute Nacht.

Euer Ticker-Team von «suedostschweiz.ch»

Überraschung – Matteo darf sich über die letzte Rose freuen. Gee muss leider abreisen. Wir werden Dein Lächeln vermissen, Gee...

Die Spannung steigt ins Unermessliche. Die letzte Rose und noch zwei Kandidaten übrig – Gee und Matteo. Wer macht das Rennen?

Ach nein! Hanspeter muss die Insel verlassen. Tut uns leid. Komm gut nach Hause, Hampi!

Gee, Matteo oder Hanspeter. Wer darf weiterhin um die Gunst der Bachelorette kämpfen und wer muss die Koffer packen? 

Da liegt sie, die letzte Rose. Doch noch drei Kandidaten sind im Rennen... Mathematiker würden jetzt sagen: Diese Gleichung geht nicht auf.

Puh, nochmal Glück gehabt. Die beiden kriegen beide eine Rose – müssen sich aber wohl in den nächsten Tagen einige Fragen stellen lassen. Giusi hat ganze Arbeit geleistet.

David und Cem müssen vortreten. Über die beiden hat sich Giusi beim Frühstück arg ausgelassen. Ob ihnen dies nun zum Verhängnis wird? Adela wirkt skeptisch. 

Und wie siehts mit Luca aus? Der sympathische Grammatik-Gretzky darf sich auch über eine Rose freuen – und vergisst vor lauter Freude, dass man Bekannte mit drei statt nur mit einem Küsschen verabschiedet. Halb so wild, Luca!

Auch der Luzerner Koch Davide darf sich über eine Rose freuen. Und die duftet sicher auch besser als die Kotzfrucht, die er zuvor essen musste. Gratulation auch an Safak, Marc, Joe und Mario, der heute sein Frühstücks-Date an Giusi verlor. Sie alle erhalten eine Rose.  

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Das soll Liebe sein?
Je weniger Inhalt, umso mehr Fotos?
Wieso bringt der "Alpen-Blick" das überhaupt?
Meine Antwort:
In einer Zeit, in der die umsatzstärksten Filme aller Zeiten BLACK PANTHER und AVENGERS sind, in der Facebook-Skandale und NSA das "Volk" nur noch umso mehr auf Blaulichtbildschirme starrend konsumen lassen, in der es Youtubes en masse à la Folgendem gibt
https://www.youtube.com/watch?v=GYvE8tnKL6k&t=2115s
https://www.youtube.com/watch?v=75agTb0h8Vg&t=2500s
dürften die einen alle Zeit der Welt für nichts haben, wären den anderen die Zeit davonrennt.

Mehr zu Stars & Sternli MEHR