×

Eine schwarze Rose für den Churer Kandidaten Sam

In der dritten Folge von «die Bachelorette» ist es heiss zu und her gegangen. Neben heissen Küssen gab es Familien-Geständnisse und die gefürchteten «schwarzen Rosen».

Südostschweiz
01.05.18 - 04:30 Uhr
Stars & Sternli
Die schwarzen Rosen symbolisieren eine letzte Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen.
Die schwarzen Rosen symbolisieren eine letzte Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen.
SCREENSHOT 3+

Spannung, Spiel und... Wassermelonen? Ja, genau das gab es in der dritten Folge von «die Bachelorette» unter anderem zu sehen. Gleich zu Beginn der Folge durften sechs Kandidaten in Zweierteams um die Gunst der schönen Adela Smajic buhlen – und zwar im Bachelorette-Biathlon. Will heissen, mit zwei Wassermelonen durch einen Parcours rennen, um danach mit dem Jetski noch eine paar Meter auf dem Wasser zurückzulegen. Dieser Wettbewerb wird zwar wohl nie olympisch werden, aber für die Dating-Show reicht es allemal. Das Siegerteam – genauer Luca und Marco – durften sich dann auch über ein Einzel- respektive Doppeldate mit Adela freuen und erfuhren als erste Kandidaten, dass Adela noch nie eine Beziehung hatte.

Superman mit Cameltoe

Doch auch die anderen Kandidaten «durften» in dieser Folge noch zeigen, was sie drauf haben. Die Bachelorette beorderte dafür eigens einen Fotografen in die Kandidaten-Villa und veranstaltete einzelne Shootings mit den Herren. Vom Magic-Mike-Set über eine James-Bond-Persiflage bis hin zum wilden Tarzan-Shooting war für jede Art von optischem Schock etwas dabei. Thomas, der Berner Hüne, hatte jedoch mit seinem Superman-Kostüm zu kämpfen, welches seinen Schritt unverhofft in ein sogenanntes Cameltoe verwandelte.

Köche soll man küssen

Für das erste romantische Highlight sorgte das Einzeldate von Adela und Koch Davide. Bereits während dem Dinner schienen die beiden sich langsam aber sicher näher zu kommen. Da kam die Schaukel, die per Zufall neben dem Esstisch stand, gerade richtig. Hurtig drauf gesetzt, ein paar Blicke, eine Handvoll Berührungen und schwups, der erste Kuss der Staffel war geboren.

Am nächsten Tag, übrigens dem 25. Geburtstag der Bachelorette, folgte eine Geburtstags/Poolparty, bei der die Kandidaten für die Bachelorette nicht nur eine 16-stimmige Version von «Happy Birthday» zum Besten gaben, sondern auch noch eine kleine Geburi-Torte kredenzten. Die Herren legen sich aber auch so etwas von ins Zeug! Was folgte, war eine kleine Abkühlung im Pool mit allen Herren der Schöpfung sowie ein Einzelgespräch mit Matteo, Davides Stiefbruder. Wenn schon denn schon, gell Adela! Wir alle hätten uns an dieser Stelle einen Vergleichs-Kuss gewünscht, wurden aber bitter enttäuscht.

Der Musiker und Weinhändler Hanspeter offenbarte Adela nach der Poolparty, dass er geschieden und Vater einer dreijährigen Tochter ist. Noch bevor die Bachelorette diese Informationen richtig verdauen konnte, störte Muskelprotz David das Gespräch, um Adela seine Bereitschaft für eine Beziehung klarzumachen, unverblümt und direkt. Wenn schon, denn schon...

Für Gee und Marc gab es am Tag vor der Nacht der Rosen noch eine kleine Cocktail-Challenge, bei der sich der sympathische Gee allerdings als miserabler Bartender erwies und somit seine Chance auf ein Einzelgespräch mit Adela an seinen Konkurrenten Marco verlor.

Zitterpartie für Sam aus Chur

In der Nacht der Rosen gab es zwar keinen Korb für Adela (siehe Ticker der Folge 2), aber die 25-Jährige verteilte zwei schwarze Rosen. Diese stellen für die Kandidaten, welche sie erhalten, die letzte Chance dar, sich der Bachelorette in der kommenden Folge nochmals von sich zu überzeugen. Eine dieser Rosen erhielt Sam, welcher sich jetzt richtig ins Zeug legen muss. Die zweite ging an den Berner Thomas. Ob das mit der zweifelhaften Figur zu tun hat, die er im Superheldenkostüm abgegeben hat, sei mal dahingestellt.

Die Kandidaten Kevin und Marco erhielten leider keine Rose und mussten die Villa in Richtung Schweiz verlassen. Die übrigen 12 Kandidaten durften sich alle über eine reguläre rote Rose freuen.

Somit sind nächste Woche noch 14 Kandidaten im Rennen um die letzte Rose und das Herz von Adela Smajic.

Alle, welche die 3. Folge nochmals Revue passieren lassen möchten, können sich in unserem Liveticker nochmals durch die Memes scrollen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR