×

Die Bachelorette: Folge 3 im Liveticker

Auch die dritte Folge von «die Bachelorette» sorgt wieder für einige Highlights am Dating-Himmel. Unter anderem müssen die Kandidaten Adelas Melonen tragen und Cocktails für die schöne Baslerin mixen. Wir haben live getickert – Memes inklusive.

Südostschweiz
30.04.18 - 21:54 Uhr
Stars & Sternli
In der dritten Folge von «Die Bachelorette» hat es unter anderem den ersten Kuss der Staffel gegeben.
In der dritten Folge von «Die Bachelorette» hat es unter anderem den ersten Kuss der Staffel gegeben.
SCREENSHOT 3+

Ticker

Und damit wäre die dritte Folge von «die Bachelorette» auch schon Geschichte. Wir gratulieren den Rosen-Besitzern – allen voran unserem Bündner Sam – zum Weiterkommen und wünschen den beiden Verlierern eine gute und sichere Heimreise. Eine Zusammenfassung der ganzen Geschehnisse gibts morgen früh bei uns auf der Website.

Und siehe da, trotz Kuschelaktion am Strand geht die Rose nicht an Marco. Luca kriegt die letzte Rose und ihm fällt gerade ein ganzes Bergmassiv vom Herzen.

Okay, Luca ist der Mann für die ganz grossen Gefühlsausbrüche. Und jetzt steht er mit Marco da und muss um die letzte Rose bangen.

Wir versuchen Contenance zu bewahren aber müssen eingestehen: Wir zittern mit Sam mit. Und siehe da er erhält eine schwarze Rose. Damit hat er genau noch eine Chance, die Bachelorette von sich zu überzeugen. Auch Thomas, der Superheld mit der zu engen Hose wird mit einer schwarzen Rose «beschenkt»

Dürfen wir vorstellen: Die erste Bachelorette-Boyband. Bald nirgendwo auf Tour.

Hanspeter, der weinhandelnde geschiedene Busfahrer unter Strom mit Kind, darf sich über eine Rose freuen. Gratulation, Hampa!

Auch Marco kriegt eine Rose. Seine kaputte Hüfte scheint für die Bachelorette also kein Problem darzustellen. Auch der ruhige Joe ist eine Runde weiter. Gee kriegt trotz miserabler Cocktail-Leistung auch eine Rose. Adela scheint in Geberlaune zu sein. Sogar Matteo erhält eine Rose, obwohl die Stimmung im Einzelgespräch eher kühl war.

Der erste Fehlentscheid der Staffel: Adela schickt den sympathischen Kevin heim. Können wir nicht so ganz nachvollziehen... #TeamKevin

Ebenfalls weiter sind Safak, Giusi, Cem und Mario. Sie dürfen sich auf eine weitere Woche im Paradies freuen.

Und Davide herhält die erste Rose, Gratulation! Aber nach dem Kuss beim Einzeldate war die Rose ja auch ein klarer Fall...

Und auch David der Draufgänger hat sich eine Rose gesichert.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR