×

Nay und Weirather im Liebesurlaub

Der Bündner Radiomoderator Fabio Nay und seine Freundin, Skifahrerin Tina Weirather, befinden sich im Urlaub und scheinen es in vollen Zügen zu geniessen, wie ein Blick auf die Instagram-Profile der beiden Turteltauben zeigt.

Südostschweiz
25.04.18 - 16:29 Uhr
Stars & Sternli
Fabio Nay und Tina Weirather scheinen es sich auf Mauritius gut gehen zu lassen.
Fabio Nay und Tina Weirather scheinen es sich auf Mauritius gut gehen zu lassen.
SCREENSHOTS INSTAGRAM

Seit letztem Frühling sind der SRF-Radiomoderator Fabio Nay und die Skifahrerin Tina Weirather ein Paar. Um dem ganzen Trubel um ihre Personen und um die Beziehung zu entkommen, machen sie das, was alle verliebten Pärchen gerne tun: Verreisen. Doch in Zeiten der sozialen Medien lassen auch die beiden die Welt an ihren Erlebnissen auf Mauritius teilhaben. Ein kleiner Blick ins digitale Fotoalbum der beiden lässt Sommer-Feeling und Fernweh aufkommen. Wir wünschen den Beiden schöne und erholsame Ferien und sind nur ein bisschen neidisch...

Das Unterwasser-Pärli-Herzli. Ein Klassiker!

Vollverspiegelte Sonnenbrillen: Check

Ja, diese Aussicht kann sich sehen lassen...

SO worth the hike 🤩 #mafate #coldutaibit #réunion

Ein Beitrag geteilt von Tina Weirather (@tina_weirather) am

Was können ein paar Wolken schon gegen die Sonne im Herzen ausrichten? Gar nichts!

Fabio, wo bleibt dein Badeshorts-Foto? Gliichberechtigung, kennsch!?

Cooold river after a looong hike❄️😅

Ein Beitrag geteilt von Tina Weirather (@tina_weirather) am

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Stars & Sternli MEHR