×

Anna Gasser verzichtet auf WM-Start

Big-Air-Olympiasiegerin Anna Gasser muss auf den Start an den Freestyle-Weltmeisterschaften in Park City verzichten.

Agentur
sda
01.02.19 - 18:18 Uhr
Schneesport
Solche Bilder wird es von Anna Gasser in Park City nicht geben
Solche Bilder wird es von Anna Gasser in Park City nicht geben
KEYSTONE/EPA/CHRISTIAN BRUNA

Die 27-jährige Österreicherin zog sich vor drei Wochen am Laax Open bei einem Sturz in der Qualifikation einen Haarriss im rechten Innenknöchel sowie eine Knochenprellung am Sprungbein zu, hatte aber bis zuletzt auf einen WM-Einsatz gehofft. Vor drei Tagen kehrte Gasser zwar bereits in den Schnee zurück, bereit für das Comeback an den Weltmeisterschaften fühlt sie sich aber nicht.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR