×

Frühlingsgefühle bei den Bündner Wintersportlern

Saisonende: Zeit, unsere Schneesport-Cracks von einer neuen Seite kennenzulernen. Wir haben uns auf den Social-Media-Profilen der Bündner Wintersportler umgesehen und dabei allerhand Interessantes entdeckt.

Südostschweiz
19.04.18 - 04:30 Uhr
Schneesport
Die Bündner Sportstars spüren den Frühling.
Die Bündner Sportstars spüren den Frühling.
COLLAGE SO

Aita Gasparin: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Bevor es in die Ferien geht ➡️ ✏✉

Posted by Aita Gasparin on Saturday, April 7, 2018

Wohin es die Biathletin verschlug, ist leider nicht verbürgt. Bei Carlo Janka dagegen wissen wir, dass es nach Maui ging. Viel spannender ist beim Skistar aber die Frage, mit wem er seine Musestunden an den Stränden Hawaiis verbringt.

#shadows #longlegs 👫

Posted by Carlo Janka on Monday, April 9, 2018

Die Antwort haben wir hier natürlich für Euch parat. Schön zu sehen ist auch, dass für den Obersaxer trotz frischer Liebe noch Zeit für die Erfüllung lange gehegter Träume bleibt.

Bucketlist: Metallica live ✔🤘

Posted by Carlo Janka on Thursday, April 12, 2018

Von Stränden, Heavy Metal und dergleichen nur Träumen kann derweil Gino Caviezel. Anfang Saison brach sich der Riesenslalom-Spezialist das Schlüsselbein. Nun galt es erstmal, sich dieser Altlast zu entledigen.

Frühlingsputz ✔️😉 #byebye #plateandscrews #thisismyvacation @ochsnersport #swissflex

Posted by Gino Caviezel on Tuesday, April 17, 2018

Saisonende haben wir versprochen und jetzt kommt trotzdem ein Schnee-Video ... Nun, was Skicrosser Alex Fiva da mit seiner Helmkamera eingefangen hat, macht auch in Zeiten, in denen Spargeln und Radieschen aus dem Boden schiessen, richtig Laune.

Etwas förmlicher ging es bei Kollege Armin Niederer zu und her. Dafür ist die Ehre umso grösser, die dem Skicrosser aus Klosters nach seinem starken Olympia-Auftritt zuteil wurde. 

Was für eine Ehre! 🇨🇭🇨🇭🇨🇭 Empfang im Bundeshaus zu Ehren aller Medaillen- und Diplomgewinner. #schweiz #swissolympicteam @swissskicrossteam #swissski #armeesuisse

Posted by Armin Niederer on Wednesday, April 11, 2018

Jetzt gut festhalten, Freunde. Denn beim Anblick dieses Bildes ist der Blutdruck der Redaktionskolleginnen unübersehbar in die Höhe geschnellt. 

Vacay mode ☀️🌴🥥

Ein Beitrag geteilt von Dario Cologna (@dariocologna) am

Anderes im Kopf hat sicher Laurien van der Graaff. Ob die Davoser Langläuferin In Marrakesch gedanklich noch einmal ihre ersten beiden Weltcupsiege Revue passieren lässt?

Good morning 😴🙈 ... have a nice sunday ! ☀️ #restdaymood #marrakech

Ein Beitrag geteilt von Laurien van def Graaff (@laurienvdg) am

«Was will ich in der Wärme Marokkos, wenn ich das hier haben kann», denkt sich Toni Livers. Recht hat er!

Das Schlusswort sei einem Freeskier überlassen – Elias Ambühl, Wintersportler durch und durch.

Sitting at the beach and dreaming of this right now. 😂 something is sure wrong with me😂👍😍❄️ #powderfinder @powderfinder @hotelplan.ch #CMH #ridetsg #formexswisswatches #weareskiing #kjus #redbull

Posted by Elias Ambühl on Monday, April 16, 2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR