×

Real-Ragettli im luftigen Duell mit Bayern-Bösch

Das Bündner Freeski-Ass Andri Ragettli stimmt mit Kollege Fabian Bösch auf den Champions-League-Halbfinal zwischen Bayern München und Real Madrid ein.

Südostschweiz
16.04.18 - 15:38 Uhr
Schneesport
Fabian Bösch (links) und Andri Ragettli im Salto-Duell.
Fabian Bösch (links) und Andri Ragettli im Salto-Duell.
SCREENSHOT

Dass der Bündner Freeski-Star Andri Ragettli ein glühender Anhänger der Fussballer von Real Madrid ist, hat er bereits das eine oder andere Mal offengelegt. So absolvierte er eines seiner weltbekannten Parcour-Videos in einem Trikot des spanischen Rekordmeisters. Auch auf der Skipiste trägt der 19-jährige Flimser gerne die Farben seines Lieblingsklubs zur Schau. 

Seit Freitag nun ist bekannt, dass die Madrilenen im Halbfinal der Champions League auf Bayern München treffen. Ragettli und Freeski-Kollege Fabian Bösch nehmen das zum Anlass, das erste Duell der beiden Klubs auf der Skipiste auszutragen. 

Unter dem Eindruck der offiziellen Hymne der Champions League und in den Trikots der beiden Klubs nehmen Ragettli und Bösch Anlauf und liefern sich ein Salto-Duell.

Double-Frontflip vs. Double-Backflip

Wer entscheidet das Halbfinal-Vorspiel für sich?

Real-Ragettli
56%
Bayern-Bösch
44%
16 Stimmen
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR