×

Gasparins lassen die Konkurrenz hinter sich

Die Bündner Biathletin Selina Gasparin hat sich am Samstag den Schweizer Meistertitel im Sprint geholt. Zweite wurde - Elisa Gasparin.

Südostschweiz
01.04.18 - 10:39 Uhr
Schneesport
Selina Gasparin verfehlt ihre Ziele nur selten.
Selina Gasparin verfehlt ihre Ziele nur selten.
OLIVIA ITEM

Auf Facebook gestand Selina Gasparin, nach einer langen Saison müde zu sein. Auf der Biathlonstrecke war am Samstag davon wenig zu spüren. Gasparin gewann den Schweizer Meistertitel im Sprint.

Auf der Lenzerheide gab es bei den Gasparins gleich doppelte Medaillenfreude. Zweite wurde ihre Schwester Elisa. Bronze ging an Susi Meinen aus Zweisimmen.

Schweizer Meisterin 🇨🇭🥇👌🙏 Der Titel gewinnt für mich an Bedeutung. Mit den Jahren wird die Konkurrenz grösser und stärker 🤗#starkesteam #swissbiathlongirls

Posted by Selina Gasparin on Saturday, March 31, 2018

Frauen: 1. Selina Gasparin (Gardes-Frontière) 23:02,8 (3 Strafrunden). 2. Elisa Gasparin (Gardes-Frontière) 5,6 (1). 3. Susi Meinen (Zweisimmen) 39,4 (2).

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schneesport MEHR