×

Alligator Malans steht unter Druck

Am Samstag wird das vierte Playoff-Halbfinal-Spiel zwischen Alligator Malans und den Grasshoppers im TV gezeigt. In diesem müssen die Bündner liefern.

Es ist bisher die erwartet enge Serie zwischen Alligator Malans und den Zürcher Grasshopers. Wie fast alle Spiele in den letzten Jahren waren auch die drei gespielten Partien in diesem Halbfinale hart umkämpft. Einzig nach Spiel 1 musste man sich aus Malanser Sicht etwas Sorgen machen, blieben die Alligatoren doch trotz gutem Start chancenlos und verloren diskussionslos mit 2:6. Doch bereits in Spiel 2 meldete sich der Klub aus der Bündner Herrschaft zurück und besiegte die Zürcher im ersten Heimspiel ebenso deutlich wie zuvor der Qualifikationssieger aus Zürich mit 7:3.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.