×

TV-Premiere für Alligator Malans

Nächsten Samstag überträgt SRF Sport beim vierten Playoff-Halbfinalspiel zwischen Alligator Malans und GC Unihockey erstmals eine Partie aus der Maienfelder Turnhalle Lust.

Südostschweiz
Montag, 01. April 2019, 11:50 Uhr Unihockey
Alligator Malans freut sich auf die erste TV-Übertragung in der heimischen Turnhalle Lust.
OLIVIA ITEM

Premiere für Alligator Malans: Wenn die Bündner nächsten Samstag (17 Uhr) GC Unihockey zum vierten Spiel des Playoff-Halbfinals empfangen, sendet SRF erstmals aus der Maienfelder Turnhalle Lust. Dies gab Swiss Unihockey am Montag in einer Medienmitteilung bekannt. Das Heimspiel in der für TV-Übertragungen nicht optimal ausgestatteten Turnhalle Lust wird deshalb übertragen, weil das zweite Spiel der Runde zwischen König und Wiler-Ersigen bereits am Freitag stattfindet, SRF während den Playoffs jedoch nur samstags ein Spiel live zeigt.

Alligator Malans liegt in der Best-of-7-Halbfinal-Serie gegen GC mit 1:2 im Hintertreffen. Vor heimischem Publikum und wohl vielen zusätzlichen TV-Zuschauern winkt den Bündnern am Samstag die Chance, die Serie wieder auszugleichen. (krt)

Kommentar schreiben

Kommentar senden