×

Priska von Rickenbach hört auf

Nach 15 Jahren im Spitzen-Unihockey hat Piranha-Chur-Stürmerin Priska von Rickenbach ihren Rücktritt bekannt gegeben.

Südostschweiz
24.04.18 - 14:17 Uhr
Unihockey
Priska von Rickenbach hängt den Unihockey-Schläger an den Nagel.
Priska von Rickenbach hängt den Unihockey-Schläger an den Nagel.
MARCO HARTMANN

Am Sonntag hat Priska von Rickenbach mit Piranha Chur den Schweizer Meistertitel gefeiert. Zwei Tage später gab die Stürmerin ihren Rücktritt vom Spitzensport bekannt. Nach 14 Jahren in der NLA und einem Jahr in der schwedischen SSL mit einem Titel aufhören zu dürfen, sei unbeschreiblich schön, schreibt die 31-Jährige auf ihrem Facebook-Profil. «Mir bleiben so viele schöne Momente, Erfahrungen und liebe Freundschaften», so Von Rickenbach weiter. (krt)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Unihockey MEHR